Funksystem hinzufügen

Es gibt mehrere Schritte, um ein Funksystem hinzuzufügen.

Zunächst benötigen Sie ein WAVE Gateway. Sie können dies tun, indem Sie WAVE mit Funkintegration abonnieren. Sie werden bei der Anmeldung aufgefordert, einen Partner auszuwählen. Der Partner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und ein Datum und eine Uhrzeit festlegen, zu der Sie zu Ihrem Standort kommen und das WAVE Gateway installieren. Die Anweisungen zur Installation des Gateways befinden sich im Wie richte ich mein Netzwerk für die LMR-Integration ein? Thema. In der Regel wird Ihr Partner dies für Sie erledigen.

Nachdem Sie Ihre WAVE-Hardware eingerichtet haben, müssen Sie zunächst Ihre Breitband-Clients einrichten. Die Anweisungen zum schnellen Einrichten von Talkgroups und Benutzern für Ihr WAVE-Konto finden Sie im Schnellstart – Breitband, Thema.

Nachdem Sie die Breitbandkommunikation eingerichtet und ausgeführt haben, befolgen Sie die Anweisungen in der Schnellstart - Funkintegration Thema, um ein WAVE-Funksystem für Ihr unterstütztes Motorola-Funksystem zu erstellen und die Kommunikation mit Talkgroups zu integrieren.

Nachdem Sie diese Anweisungen ausgeführt haben, verfügen Sie über ein funktionsfähiges WAVE-System. Ab diesem Punkt können Sie Gesprächsgruppen, Abonnenten, Benutzer hinzufügen oder ändern oder zusätzliche Funksysteme hinzufügen, wenn Sie mehr als ein Motorola-Funksystem integrieren möchten.

Aktualisiert am 3. April 2019

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

Einen Kommentar hinzufügen

1. Home
  2. Radio System Admin
  3. Adding a Radio System
  1. Home
  2. Users and Talkgroups
  3. Adding a Radio System

Adding a Radio System

There are several steps to adding a radio system.

First you will need to obtain a WAVE OnCloud Gateway. You can do so by subscribing to WAVE OnCloud with radio integration. You will be asked to select a Partner during sign-up. The Partner will contact you and schedule a date and time to come to your location and install the WAVE OnCloud Gateway. The instructions for installing the Gateway are located in the How do I setup my network for LMR Integration topic. In general, your Partner will be handling this for you.

After setting up your WAVE OnCloud Hardware, you’ll want to setup your Broadband clients first. The instructions for quickly setting up Talkgroups and Users for your WAVE OnCloud account can be found in the Quick Start – Broadband topic.

Once you have Broadband communication setup and working, follow the instructions in the Quick Start – Radio Integration topic to create a WAVE OnCloud radio system for your supported Motorola Radio System and integrate communication with Talkgroups.

After completing these instructions you will have a working WAVE OnCloud system. From this point you can add or modify Talkgroups, Subscribers, Users, or add additional radio systems if you wish to integrate more than one Motorola Radio System.

Updated on February 15, 2017

Was this article helpful?

Related Articles

Add A Comment